Startseite
Wir über uns
Unsere Hunde
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
Bildergalerie
Kontakt



Helena vom Landsbergblick

Neuer Absatz

Lamar von der Kukesburg

Die Zeit vergeht wie im Flug und unsere 3 Babys sind 9 Wochen alt. Den Tierarztbesuch inkl. dem Impfen und Chipen haben alle 3 sehr gut überstanden. Die Wurfabnahme ist in der 10 Lebenswoche erfolgt. Es hat durch den Zuchtwart des SSV keinerlei Beandstandungen gegeben. Dies freut uns natürlich sehr. Indira und Iron sind vergangenes Wochenende zu Ihren neuen Familien gezogen. Ila darf diese Woche noch die Spiel - und Schmusestunden mit ihrer Mutter geniesen, bevor sie kommendes Wochenende ebenfalls auszieht. Wir wünschen den neuen Familien unserer Babys alles Gute für die Zukunft und viel Spaß -sowie manchmal starke Nerven :) -  bei der Aufzucht !

Neuer Absatz

Indira 9 Wochen

Neuer Absatz

Iron 9 Wochen

Neuer Absatz

Ila 9 Wochen

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Mit inzwischen 8 Wochen haben unsere Bärchen sehr viel an Gewicht und Größe zugelegt. Sie rennen, toben und spielen wie wild durch den Garten. Zwischendurch Schmusestunde mit uns. Dann wieder ein ausgedehntes Schläfchen -schließlich müssen sie ja noch groß und stark werden-. Diese Woche steht nun der Tierarztbesuch mit der ersten Impfung und dem Chipen an. Weiterhin die Wurfabnahme durch den Zuchtwart.

Neuer Absatz

Indira 8 Wochen

Neuer Absatz

Ila 8 Wochen

Neuer Absatz

Iron 8 Wochen

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Die Zeit vergeht wie im Flug und unsere Welpen sind nun schon 7 Wochen alt. Am Wochenende hatten wir wieder vielen Kuschelbesuch. Unser Trio geht jeden Abend auf Erkundungstour durch den gesamten Garten, jeden Tag wird etwas neues endeckt und dazu gelernt.

Neuer Absatz

Iron 7 Wochen

Neuer Absatz

Indira 7 Wochen

Neuer Absatz

Ila 7 Wochen

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

6 Wochen sind unsere 3 kleinen Räuber jetzt alt und sie haben wieder ordentlich an Gewicht und Größe zugelegt. Alle 3 trinken noch immer am liebsten an Mamas Milchbar. In den letzten Tagen hatten wir einige Gewitter, dass hat unsere Babys nicht im geringsten gestört. Abends dürfen sie nun unseren gesamten Garten erkunden.

Neuer Absatz

Iron 6 Wochen

Neuer Absatz

Indira 6 Wochen

Neuer Absatz

Ila 6 Wochen

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Indira

Neuer Absatz

Ila

Neuer Absatz

Iron

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

4 Wochen alt und bereit die große, weite Welt mit Namen " Garten " zu entdecken.....
An dem 1. Tag im Garten waren die Eindrücke enorm für unsere Welpen, mussten sie doch gleich das Ungeheuer - Rasenmäher - kennen lernen. Sie zeigten sich sehr neugierig. Es wurde gleich mal Gras gerupft und alles genau abgeschnüffelt. Anschließend sind sie in einen 4 stündigen Tiefschlaf gefallen.

Neuer Absatz

Iron

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Indira

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Ila

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Wieder ist eine Woche vergangen und unsere Kleinen haben ziemlich an Gewicht zugelegt. Ihre Zähnchen sind durchgebrochen und sie fangen an miteinander zu spielen. Wenn wir uns in die Wurfkiste setzen und unsere Babys ansprechen, wedeln sie schon freudig mit den Schwänzchen.

Neuer Absatz

Iron

Neuer Absatz

Indira

Neuer Absatz

Ila

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Unsere Babys haben mit 2 Wochen ihr Gewicht verdreifacht. Mit 10 Tagen haben alle drei die Augen geöffnet und am Ende der 2. Woche krabbeln sie schon richtig flott durch die Wurfkiste. Die Nasenspiegel färben sich langsam schwarz ein. Im Moment sehen unsere Welpen warscheinlich einem Hamster ähnlicher als einem Hund........

Neuer Absatz

Hündin Indira

Neuer Absatz

Iron

Neuer Absatz

Ila

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Nach 63 Tagen Tragezeit hat unsere Helena ihren 1. Wurf zur Welt gebracht. Wir freuen uns rießig über 2 Hündinnen und 1 Rüden. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht ob unsere Helena ihre Mutterpflichten überhaupt ernst nimmt........doch das war völlig unbegründet. Sie ist eine sehr liebe Mama und hat in den ersten beiden Tagen ihre Babys die ganze Zeit abgeleckt, so dass das Fell nie richtig geworden ist.

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Hündin Indira

Neuer Absatz

Iron

Neuer Absatz

Ila

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz